Krisensicher? Jetzt in Edelmetalle investieren? Die SWM AG bietet Möglichkeiten
Seit Jahrtausenden bietet Gold, aber auch andere Edelmetalle eine wirtschaftliche Sicherheit. Das ultimative Geld im Falle einer Krise ist und bleibt physisches Edelmetall. Gerade in Krisenzeiten bieten diese einen finanziellen Freiraum für Anschaffungen, und sei es nur Nahrung.
Wenn Sie Gold und Silber zum Tauschen benötigen, dann ist es sinnvoll zur maximalen Flexibilität eine Auswahl verschiedener Größen zu besitzen. Goldunzen eignen sich hervorragend für die Sicherung größerer Vermögen.
Silber ist natürlich für kleinere Transaktionen das praktischere Metall und werden sich als sehr nützlich erweisen.
Ob nun Gold oder Silber, entscheident ist, dass man etwas davon im eigenen Portfolio hat. Der einzige Haken ist, dass man es physisch besitzen sollte. Denn nur pyhsisch sind Silber und Gold wirklich etwas wert. Es stellt sich allerdings die Frage, wie man dies lagern, bzw. versichern sollte? Klar, nimmt gerade Gold nicht so viel Platz weg. Schließlich ist ein Kilo Gold nur ein kleiner Barren, aber sicher aufbewahrt sollte es schon sein.
Hierfür bietet die SWM AG die richtige Möglichkeit. Die vom Kunden gekauften Edelmetalle werden physisch in Hochsicherheitstresoren in Zürich eingelagert. Hier sind sie u.a. gegen Diebstahl oder Brand versichert. Der Kunde kann, auch mit einem kleineren Geldbeutel, schon ab 50 € monatlich die SWM AG beauftragen für ihn die kostbaren Edelmetalle zu erwerben. Das Gold, Silber, Platin oder Palladium gehören vollständig dem Kunden – und dieser kann, wenn er möchte oder muss, sich seine Bestände jederzeit ausbezahlen oder physisch nach Hause liefern lassen. Hoch interessant gerade in ungewissen Zeiten, in denen man nie weiß, wo die Politik uns noch hinführen wird.
Informieren Sie sich unter: www.swm-ag.li/ und sorgen Sie für sich und/oder Ihre Kinder vor, bevor es zu spät ist.
PRESSEKONTAKT
DMS Deutsche Makler Service Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Pressestelle
Schützenweg 25
95028 Hof
Website: ips-online.de
E-Mail : info@ips-online.de
Telefon: 09281/140140
Telefax: 09281/1401414
Ähnliche Beiträge
Direktes Investment in Gold mit den Edelmetallexperten der Swiss Gold Treuhand AG
Beim Goldpreis fehlte zuletzt ein klarer Trend, ob es nach unten oder doch eher nach oben geht. Nach einer kurzen Schwächephase im 2. Quartal, in der der Preis im Juli auf den tiefsten Stand seit fast einem Jahr gesunken ist, zieht Gold nun wieder in Richtung 1.800 US-Dollar an.
Vor 50 Jahren sprengte Nixon das Währungssystem Teil 3
Der Nixon-Schock
Ziemlich genau vor 50 Jahren überrumpelte Richard Nixon die Welt. Am 15. August 1971 brachen die USA einseitig ihr Versprechen, den Dollar jederzeit in Gold umzutauschen. Das Ereignis wirkt bis heute nach. So ist die Vermehrung des Geldes seither an keine natürlichen Grenzen mehr gekoppelt.
Vor 50 Jahren sprengte Nixon das Währungssystem Teil 2
27 Jahre Bretton-Woods-System: 1944 bis 1971
Doch in den 1950er und 1960er begannen die Amerikaner, immer mehr US-Dollar zu drucken und auszugeben, die nicht mehr durch Gold gedeckt waren. Die USA betrieben zur Finanzierung des Vietnamkriegs und von Sozialprogrammen wie der „Great Society“, eine inflationäre Politik.